Wanderung von Bad Soden-Salmünster nach
Steinau
am 5. April 2014
Erstmals unter Führung zweier Frauen unternahmen wir die erste Wanderung des Jahres 2014, die uns von Bad Soden-Salmünster über Alsberg und Seidenroth entlang den Hängen des Spassarts ins mittelalterliche Steinau führte.

Im linken Bild in dunkler Kleidung Diana, eine unserer Wanderführerinnen.


 
Eine erste Rast ließ uns nach gut einer Stunde und einer (geh-)meditativen Einlage an diesem Rastplatz verschnaufen. Ganz rechts im Bild unsere zweite Wanderführerin Annette - wie immer forsch einherschreitend.
 
In Steinau gab's ein 
Gruppenbild mit Schloss.
Was natürlich auf keiner Wanderung fehlen darf ist (mindestens) eine Einkehr, wie hier im Rosengarten in Steinau. Alle waren sich einig: Annette und Diana haben das prima geleitet!

Und wenn Du unsere Wanderung diesmal noch versäumt hast, bist Du vielleicht beim nächsten Mal dabei. Für den Juni planen Diana und Sabine unsere nächste Wanderung.

 
Zurück zu Meditation am Obermarkt

Zur Übersicht Bilder