(Aktualisierung Nr. 5 - zuletzt geändert am 10.1.2020)
Liebe FreundInnen,

am Freitag, dem 20.9., war der große Klimastreik und auch wir waren erstmals mit dabei.

Dadurch, dass nicht nur in Frankfurt demonstriert wurde, sondern auch andernorts, haben wir sehr kurzfristig umdisponiert.
Einige von uns waren in Frankfurt dabei, zwei sind nach Aschaffenburg gefahren und einige haben in Gelnhausen mitdemonstriert.

Aber wir werden nicht loslassen, wir haben uns als Engagierte BuddhistInnen von Triratna der "Parents for Future"-Initiative
in Gelnhausen angeschlossen, einer Gruppe von Menschen, die ebenfalls nicht lockerlassen wollen, bis die Klimaproblematik gelöst ist.

Der nächste Streiktermin steht noch nichht fest, da dieser weltweit abgestimmt werden soll. Wir werden uns jedoch mit einem Stand
am 21.1. bei der Vorführung des Films "2040" beteiligen.

Weitere Informationen über die parents4future Gelnhausen finden sich hier.

Ich werde gelegentlich auch hier weiter davon berichten.

Mögen alle Wesen glücklich sein - sabbe satta sukhi hontu!

Horst



oder komm´zu den Treffen der parents4future und sieh selbst:

Nächste offene Treffen:

Wir treffen uns immer am 2. Mittwoch und 4. Freitag im Monat, jeder ist gerne willkommen:

Mittwoch, den 08.01.2020 um 19:30 Uhr (Zur Guten Quelle, am Obermarkt, Gelnhausen) 

Freitag, den 24.01.2020 um 19:30 Uhr

Mittwoch, den 12.02.2020 um 19:30 Uhr

Freitag, den 28.02.2020 um 19:30 Uhr

Mittwoch, den 11.03.2020 um 19:30 Uhr

Freitag, den 27.03.2020 um 19:30 Uhr

Mittwoch, den 08.04.2020 um 19:30 Uhr

Freitag, den 24.04.2020 um 19:30 Uhr

Außerdem erreicht Ihr uns per Email: gelnhausen@parentsforfuture.de